Karteninhalt wird geladen...

Egon Müller

Scharzhofstraße, Wiltingen , Rheinland-Pfalz 54459

Kontakte

Essen

Scharzhofstraße,
Wiltingen, Rheinland-Pfalz
54459

Anweisungen bekommen

+49 6501 17232

scharzhof.de

Öffnungszeiten

Bewertungen und Beurteilungen


(5 / 5) Basierend auf 2 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • Für Rieslingfans ein Muss.
    Von Tobias Langer, June 26, 2017
  • Outstanding!!! Hervorragendes Weingut welches sein Weine ausschließlich über den Handel vermarket. Die Weine sind brilliant und einzigartig. Stichwort hier ist Saar-Noblesse. Übrigens: Die Weine diese Weingutes "weigern" sich zu altern.... und wenn der Wein sich dochmal zum "altern entscheiden" dann tun er dies mit einer aristokratischer Würde.
    Von Domizil Schiffmann, September 05, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Egon Müller

Über Egon Müller in Wiltingen

Egon Müller essen in Wiltingen, Rheinland-Pfalz. Egon Müller in Scharzhofstraße.

Unterhaltungen in der Nähe